• Jobs Job bei CLESTRA Hauserman

CLESTRA Hauserman

München, Nürnberg

Vertriebstalent / Vertriebsprofi Innenausbau (m/w) hochwertige Trennwandsysteme für Bürokomplexe CLESTRA Hauserman München, Nürnberg Einarbeitung in unser Metier in unserer Niederlassung Deutschland in 63303 Dreieich/Ffm; Akquise von interessanten Projekten in Süddeutschland vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss.

Vertriebstalent / Vertriebsprofi Innenausbau (m/w) Hochwertige Trennwandsysteme Für Bürokomplexe Beste Perspektive Im Süddeutschen Raum Der Renommierte Hersteller Ist Weltweit Führend Im Bereich Von Trennwänden Aus Glas Metall Und Holz Für Moderne Verwaltungsgebäude Unsere Kunden Sind Banken Versicherungen Und Industrieunternehmen Der Name Ist Seit 50 Jahren Auch In Deutschland Voll Etabliert In München Zb Finden Sie Unsere Hoch­wertigen Wandsysteme Rund Um Den Wittelsbacher Platz Rindermarkt Und Arnulfpark Speziell In Süd­deutsch­land Gibt Es Für Viel Potenzial Wenn Sie Die Herausforderung Reizt Geeignete Bauvorhaben Zu Finden Kontakte Zu Knüpfen Zu Pflegen Und Zu Intensivieren Und Letztendlich Das Anspruchsvolle Klientel Der Region Für Zu Gewinnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Eckdaten Der Komplexen Vertriebsaufgabe Einarbeitung In Unser Metier In Unserer Niederlassung Deutschland In 63303 Dreieich/ffm Akquise Von Interessanten Projekten In Süddeutschland Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Entscheider Beim Kunden Sind Z B Planungsbüros Generalunternehmer Bauherren Und Nutzer Kundenspezifische Lösungen Erarbeiten Sie Zusammen Mit Unserem Werk In Straßburg (internationales Team) Zu Jeder Zeit Steht Ihnen Unser Erfahrenes Team Bei Vertrieblichen Und Technischen Fragen Zur Seite Die Ausführungsphase übernimmt Dann Unser Montageteam Und Kümmert Sich Auch Um Nachverkäufe Nach Der Projektübergabe Widmen Sie Sich Somit Wieder Der Weiteren Marktbearbeitung Und Neuen Chancen Ihr Profil (m/w) Im überblick Innenarchitekt / Architekt / Bauingenieur / Techniker Oder Praxis Im Bau /innenausbau Große Lernbereitschaft Hinsichtlich Produkten Systemgeschäft / Vertrieb Spaß Am Kontakt Zu Vielen Projektbeteiligten Beratung Verhandlung Und Verkauf Sie Sind Sowohl Teamplayer Als Auch "selbstläufer" Mit Viel Eigeninitiative Home-office Nähe München / Nürnberg Häufige Reisen Zur Niederlassung Im Ffm Ms Office-kenntnisse Pkw-führerschein Reisebereitschaft Und Flexibilität Englisch Und/oder Französisch Für Den Kontakt Mit Unserem Werk In Straßburg Deutsch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Möchten Sie Mehr über Diese Einstiegschance Erfahren Frau Hartmann Von Unserer Personalberatung Nimmt Sich Zeit Für Sie Und Bespricht Gerne Details Einarbeitungsplan Auch Gehalt (fixum + Variable) Firmenwagen Und Mailt Ihnen Auf Wunsch Eine Liste Einschlägiger Referenzobjekte Sie Werden Begeistert Sein Rufen Sie Einfach An Unter 0178-4484000 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Ref 1528 Direkt Per E-mail An: Mhartmann@recruitment-teamde Architekt Innenarchitekt Bauingenieur Bautechniker Vertriebsingenieur Vertrieb Verkauf Projektvertrieb Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienst Verkaufsberater Kundenberater Architekt Innenarchitekt Bauingenieur Bautechniker Vertriebsingenieur Vertrieb Verkauf Projektvertrieb Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienst Verkaufsberater Kundenberater Vertriebstalent / Vertriebsprofi Innenausbau (m/w) Hochwertige Trennwandsysteme Für Bürokomplexe Einarbeitung In Unser Metier In Unserer Niederlassung Deutschland In 63303 Dreieich/Ffm Akquise Von Interessanten Projekten In Süddeutschland Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss München Nürnberg Architekt Innenarchitekt Bauingenieur Bautechniker Vertriebsingenieur Vertrieb Verkauf Projektvertrieb Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienst Verkaufsberater Kundenberater

CLESTRA Hauserman (deutschlandweit)

Rezeptionist (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Haan)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gerichshain)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Leipzig)